Re: Erster Stralsunder Linux-Tag, 09.12.-11.12.

> Sehe ich nicht so. Der Verein ist nur eine Struktur innerhalb der
> Community. Aber nicht die Community selbst!

Also dann um mehr genau es zu sagen. Der Mitglieder der Community sind der
Mitglieder der Verein, oder sollte, oder darf.

> Von daher werde ich auch weiter hin meine gnome-de.org Mailadresse
> nutzen.

Wie du moechtests. Ich versuche dich nicht ein Befehl zu geben. Ich frage
nur das wir probieren ein einheitliche Eindruck zu machen. Und Ich nehme
es an das gnome.de wird dir vielliecht besser gefallen, wenn gnome.org dir
nicht gefallt.

Murray Cumming
murrayc murrayc com
www.murrayc.com