Erster Stralsunder Linux-Tag, 09.12.-11.12.

Hallo,

auf den Essener Linuxtagen sprach mich gestern Steffen Ritschel an, ob
wir nicht mit einen GNOME-Stand bei den ersten Stralsunder Linux-Tagen
vertreten sein möchten. Das ganze findet nächstes Wochenende, also vom
09.12. bis zum 11.12.2005 statt. Soll wohl in der Nähe von Mecklenburg
sein, jedenfalls ziemlich weit im Norden und mir persönlich viel zu weit
von Köln entfernt, als dass ich mich da blicken lassen könnte.

Also stelle ich mal die Frage in den Raum: Hat er Zeit, Lust und Muße,
sich kommendes Wochenende dort einzuquartieren?

Weitere Infos gibt's unter www.sund-xplosion.de/LinuxTag/

-- Hendrik