Re: Erster Stralsunder Linux-Tag, 09.12.-11.12.

Am Montag, den 05.12.2005, 16:01 +0100 schrieb Murray Cumming:

> Bitte probieren nur entweder gnome-ev.de oder gnome.org Domains zu
> benutzen, um verwirren zu vermeiden.

Für gnome.org besitze ich nur ein CVS-Login und keine E-Mail-Adresse. Da
ich kein Mitglied des Gnome Deutschland e.V. bin, halte ich eine
entsprechende E-Mail-Adresse für unangebracht.
Mit der gnome-de.org-Adresse gab es bisher noch keine Probleme - du bist
auch der erste, der mich darauf anspricht.

Gruß,
hendrik
--
email:  heb gnome-de org