Nautilus-Uebersetzung

Tachchen,

  heute fiel mir auf, dass in Nautilus beim Browser-Modus eine
Auswahl-Moeglichkeit fuer die Ansicht direkt neben der Adressleiste
steht. In diesem Feld stehen auf meinem System "Symbole-Ansicht" und
"Liste-Ansicht".

  Dies kommt wie folgt zustande: im englischen Original steht
"View as %s"
uebersetzt wurde das mit:
"%s-Ansicht"

  Es ist zwar ganz schoen, wenn man dadurch dafuer sorgt, dass das
Unterscheidungs-Merkmal am Anfang steht, allerdings sollte man sich auch
mal ueber Kasus und Numerus Gedanken machen, bevor so 'was passiert.

  Mein Vorschlag ist folgende Uebersetzung, die ich einchecke, wenn sich
bis Montag morgen niemand drueber beschwert:
"%s anzeigen"

Regards,
  Sven