Re: Practical Linux in Gießen, 30.10.

> Wenn sich noch mindestens ein Mitstreiter findet, wird es auch einen
> GNOME-Stand geben. Ideal wäre es natürlich, wir wären mindestens zu
> dritt.  Geboten ist, falls das als Lockmittel helfen sollte, auch
> anschließendes Partymachen in der pulsierenden Kneipenmeile von
> Marburg, ggf. mit Leuten von der Marburger LUG. In meinem (winzigen)
> Zimmer können notfalls auch Leute übernachten.

Hallo,

Falls noch "Bedarf" besteht kann ich versuchen, vorbeizukommen. Habe an
dem Wochenende noch nichts vor und kann höchstwahrscheinlich die Reise
von Köln gen Gießen antreten. An einen Stand stellen und/oder PC
mitbringen ist möglich, einzig Übernachtungsmöglichkeit könnte ein
Problem sein. Abends zurück fahren muss nicht unbedingt sein (da man so
einen Tag auch gerne gemütlich ausklingen lassen kann), evtl. kann ich
bei Bekannten in der Nähe übernachten, müsste dies aber vorher noch mit
denen abklären.

> Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch schnell, denn ich muss in ein
> paar Tagen rückmelden, ob wir einen Stand machen.

Sorry, hoffe es ist noch nicht zu spät. Wie gesagt, wenn Bedarf besteht
versuche ich, vorbeizukommen.

Grüße,

-- Hendrik