Gießen

Hallo,

wir sehen uns also morgen früh in Gießen -- versucht alle vor 9h da zu
sein, weil wir da prinzipiell mit dem Aufbau fertig sein sollen. So
wie ich das sehe, werden wir zu viert sein (Jan, Moritz, Hendrik und
ich).

Ich werde leider keinen Rechner mitbringen können, daher hoffe ich,
dass jemand von euch ein gangbares GNOME 2.8 auf seiner Maschine hat :)

Meine Mobilnr. für Rückfragen: 0170 - 1955502.

Bis morgen,

mawa
--
Jeder kleine Gegenstand, für den es keine allgemein gängige Bezeichnung gibt,
ist ein Pömpel: Saitenfeststecker, Dreiecke beim Trivial Pursuit, für Frauen: