Re: gnome-bluetooth, gnome-phone-manager, libbtctl

Am Donnerstag, den 28.10.2004, 23:47 +0200 schrieb Daniel Holbach:
> Hai,
>
> ich hab oben genannte Pakete mal übersetzt, könnte das wer von Euch
> querlesen und (soweit das Paket auf cvs.gnome.org vorhanden ist,
> einchecken) - so wie ich das überblicke unterscheiden sich die Module
> auf c.g.o und usefulinc.com, ich würde daher (wenn für gut befunden) die
> Dinger direkt an Edd schicken.

gnome-bluetooth und phonemgr wurden von mir schon vor einer ganzen Weile
übersetzt - siehe auch Statistik auf
http://l10n-status.gnome.org/HEAD/de/extras/index.html

Die Frage ist nun, welche der beiden von dir genannten Seiten den
aktuellen Entwicklungsstand enthält.

hendrikB