Re: Wie schreibt man Emails? (was: Re: Wahl des Übersetzungskoordinators)

* Sven Herzberg <herzi gnome-de org> [2004-11-17 15:15]:

 <no comment>.
Alf*runsandhides*ie
--
Laut SunnComm-Chef Peter Jacobs sei das allerdings gar nicht so schlimm, denn
schon alleine der Akt des Niederdrückens der Shifttaste sollte den Menschen