Wie schreibt man Emails? (was: Re: Wahl des Übersetzungskoordinators)

Am Mi, den 17.11.2004 schrieb Robin Rebein um 13:33:
> tut mir leid, ich habe vergessen, eine Kopie an den Gewaehlten zu schicken.

Tachchen,

  ich weiss ja nicht, wie du das handhabst, aber die meisten Leute auf
der Liste hier (darunter auch wir Admins) haben eher ein Problem damit,
Emails unnoetig doppel zu bekommen. Wer hier schreibt, muss diese Liste
abonniert haben, dass heisst: jeder, der diese Liste liest und von euch
eine CC bekommt, der bekommt diese Email zweimal. Da ist unnoetig (zumal
Hendrik die Email von dir jetzt quasi 3mal bekommt).

Regards,
  Sven