Re: Ankündigung: GNOME Foliensatz/Logo Sammlung

* Sven Herzberg <herzi gnome-de org> [2004-11-10 11:34]:

>   Bitte schreib deutsche Emails als deutsche Emails, und da heißt das
> GNOME-Nutzer, -Entwickler, -Förderer (oder wie auch immer), aber
> GNOME-er ist definitiv kein deutscher Begriff.

 ACK. Wenn, dann GNOME(e)r, das wäre IMHO auch noch akzeptabel...
GNOMEchen :)

 Urks, schon wieder eine neue Domain? Kann in Deutschland eigentlich
nichts in Gemeinschaft sondern nur im Gegeneinander passieren? Hört sich
ja wirklich schrecklich an....
»GNOME Deutschland -- ja, welches denn jetzt eigentlich?!«

 Abgesehen davon: Wieso wird man da zu OpenOffice.org gezwungen? Warum
gibt es keine mgp[1]- oder tpp[2]-Vorlagen? Weil OOo quasi ein Teil von
GNOME ist? GNOME selbst läuft recht gütig auf meinem Notebook, nur das
Biest OOo reißt mir den Durchsatz enorm in die Knie, tut mir leid.

>   Das stimmt so nicht. Die Bedingung fuer die Nutzung der Bilder aus
> meinen Vorträgen darf nur dann geschehen, wenn Lars Strojny als
> Grafik-Designer und meine Wenigkeit als Urheber der Vorträge erwähnt
> bleiben.

 Du bist der Urheber des Vortrags eines anderen? Nicht eher nur Urheber
von Teilen davon?

Give them     ooO                             ooO,
 a try,      o  )  <http://www.gnome.org/>   o  /__  <http://galeon.sf.net/>
they are     ( (_,. GNU Network Object       ( (_) )  Lightweight gecko based
 worth it!    \__/    Model Environment       \___/     webbrowser

 O.k., ich werde die nochmal ordentlich überarbeiten, speziell da sich
das Galeon-Logo ordentlich geändert hat -- aber für tpp wäre das eine
brauchbare Ausgangsbasis.

 MfG,
Alfie
[1] <http://mew.org/mgp/>
[2] <http://ngolde.de/tpp.html>
--
> Wozu ein Forum, wenn's Usenet gibt?
Forenuebergreifende Suche taete durch die vielen Ergebnisse den User
ohnehin nur verwirren
         -- Alexander Talos in <3d18e47b$0$20382$3b214f66 news univie ac at>