Re: Nominierungen zur Nachfolge des Übersetzungskoordinators

Am Samstag, den 06.11.2004, 21:06 +0100 schrieb Christian Neumair:
> Hiermit nominiere ich folgende Personen zur Nachfolge des
> Übersetzungskoordinators (alphabetische Reihenfolge):
>
> Brandt, Hendrik <eru gmx li>
> Fuchs, Gerfried <alfie ist org>
> Richter, Hendrik <hendrik gnome-de org>
>
> Ihr habt Euch in letzter Zeit besonders durch Engagement hervorgetan.
> Danke für Eure Mühe!
>
> MfG,
>  Chris

Hallo zusammen,

Zunächst einmal möchte ich mich bei Chris für die von ihm geleistet
großartige Arbeit bedanken und freue mich, dass er uns auch in Zukunft
erhalten bleibt.
Dann noch eine Anmerkung zu meiner Nominierung: grundsätzlich stehe ich
für den Posten natürlich zur Verfügung.

Noch einen schönen Sonntag,
der hendrik