Re: [l10n] Übersetzer-Liste

On Wed, 2004-05-05 at 12:46 +0200, Sven Herzberg wrote:
>   um mal eine Übersicht zu schaffen, wer sich um die Übersetzung welcher
> Pakete kümmert, habe ich eine Paketliste [1] ins Netz gestellt, das sind
> leider die aktuellsten Informationen, die ich habe, da Anjuta nach
> dieser Liste noch nicht vergeben wurde, werde ich mich da am Wochenende
> eintragen, wenn sich bis dahin niemand meldet.

Ziemlich viele Pakete sind lediglich aus dem Grund »meine«, weil sich in
diesen lange nichts getan hat und ich mich einfach entschlossen habe,
diese mal etwas aufzupolieren. Leider ist dies nicht bei allen Paketen
gelungen.
Wenn jemand von Euch ein bestimmtes Paket am Herzen liegt, kann er sich
gerne melden und dieses übernehmen. Das Paket Gnumeric würde ich aber
gerne behalten, da es mir besonders am Herzen liegt :). Auch den Desktop
und die Entwicklerbibliotheken wären mir zumindest zum Großteil
weiterhin sehr sympathisch, weil hier besonders auf die Konsistenz von
Terminologie geachtet werden sollte.
Grundsätzlich bin ich dagegen, die Arbeitsvergabe sehr zentralistisch
bzgl. einer Person zu gestalten, weswegen ich für »freundliche
Übernahmen« durch andere Übersetzer bei vielen Paketen sehr dankbar
wäre.

MfG,
 Chris