Re: Translation for magicdev-1.1.6

* Christian Neumair <chris gnome-de org> [2004-03-03 15:33]:

> Danke! Ich hatte einfach den Block aus der E-Mail rauskopiert, uudecode
> wollte das aber nicht verarbeiten.

 Kann es sein, dass Du die ==== Zeile am Ende nicht mitkopiert hattest?
Egal, wir haben's ja jetzt :)

 Bis dann,
Alfie
P.S.: Ist es auf der Liste hier üblich, den Leuten zusätzlich zur Liste
  auch noch eine extra Mail zu schicken? Ich für meinen Teil gehe in der
  Regel davon aus, dass die Leute die Mails auf der Liste lesen, auf die
  sie schreiben, oder es explizit angeben....  Rein Interessenhalber.
  Falls es hier so Brauch ist, werde ich mich dann in Zukunft auch dran
  halten, persönlich steh ich auf die zusätzlichen Mails jedoch nicht :)