Primärtexte als Nachrichtenüberschrift?

Ein anderes Problem, das mich schon etwas länger beschäftigt, ist, ob
der Primärtext eines Dialogs als ein vollständiger Satz mit
abschließendem Punkt (bei Fragen stellt sich dies wohl nicht) oder eher
als eine Nachrichtenüberschrift aufzufassen ist?

Nachrichtenstil:
| Das angegebene Passwort ist falsch      |   <--- Primärtext
|                                         |        (bold, larger)
| Bitte überprüfen Sie Ihr Passwort auf   |   <--- Sekundärtext
| die richtige Schreibweise.              |
|                                         |

Vollständiger Satz:
[...]

Leider gibt es in der HIG keine Aussage hierzu. Die Frage ist jedoch
bekannt.

Wie wollen wir das in der deutschen Übersetzung handhaben?

Grüße,

Sebastian
--
For private emails please write to