GNOME Stand [No Software T-Shirts]

Leute,

ich habe noch einige T-Shirts von den Anti-Software-Patent Demos, die in letzter Zeit in ganz Europa veranstaltet wurden (Brüssel 04/2004, u.a.) (http://wiki.ael.be/index.php/Demo14and15april)

Grundfarbe: gelb
Vorderseite: "NO Software Patents"
Rückseite: "Power to the Parlament" (EU-Parlament)

Hintergrund: das EU-Parlament hat einen guten Gesetzentwurf zum Thema Software-Patente verabschiedet, der aber von der "mächtigen" EU-Komission bisher "ignoriert" wird; ein (durch Sachkompentenz) gestärktes EU-Parlament ist in unserem Interesse.

Zum LinuxTag und GUADEC möchte ich einige T-Shirts mitbringen und auf dem GNOME Stand zum Selbstkostenpreis abgeben (Euro 5,-).
Ich möchte wissen, ob es Interesse an den T-Shirts gibt und wieviele
ich zum LinuxTag und GUADEC mitbringen soll?
Interessenten bitte ein kurzes "ja - zum LinuxTag" oder
"ja - zur GUADEC" an mich schicken.

Grüße, Frank

--
Frank Rehberger <frehberg gnome-de org>