de.po fuer Inkscape-CVS von Ende Mai

Hallo,

ich hatte unversehens und kurzfristig Zeit, und so habe ich mich mal
an die Weiterfuehrung der Uebersetzung von Inkscape gemacht (die
wohl bisher nur von Sodipodi uebernommen war - in Richtung Sodipodi
kann man vielleicht auch mal msgmerge laufen lassen). Inkscape ist
zwar nicht im Gnome-CVS, aber ich wuerde es doch gerne von euch mal
querlesen lassen.

Ich werde in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, weiter zu
uebersetzen, also werde ich nur gefundene Fehler einpflegen und dann
abliefern.

Cheers,
  Colin