Re: Fertige Übersetzung von gnome-netinfo

Am Di, den 01.06.2004 um 16:23 Uhr +0200 schrieb Christian Neumair:

> Danke für die Mühe Sebastian!
> gnome-netinfo wurfe mittlerweile in gnome-network reintegriert.
> Wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du Dich auch daran machen,
> gnome-network zu aktualisieren, wobei Du gnome-netinfo als Ausgangsbasis
> nehmen kannst.
>
> MfG,
>  Chris

Ich habe die Übersetzung aktualisiert und einen Bug-Report ausgefüllt,
da noch viele Teile nicht übersetzbar sind. Ich warte noch bis das
behoben ist und sende Dir dann die Übersetzung zu.

Nach dem die neue Synaptic Version bald raus geht, habe ich auch wieder
Zeit für die Doku.

Grüße,

Sebastian

--