Re: LinuxTag 2004 (Karlsruhe, 23.06. bis 26.06.)

+++ Tue, Jun 01, 2004 at 12:19:14PM +0200 +++
Sven Herzberg e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Wenn ihr ohnehin schon damit rechnet, dass ihr auf dem Linuxtag seid,
> ihr aber nicht in dieser Liste auftaucht, dann schreibt mir eine Email,
> ruft mich an, macht mich zur Sau oder sonst irgendwas lustiges.
>
>       * Benedikt Christopeit
>       * Daniel Elstner
>       * Florian Boor
>       * Frank Rehberger
>       * Geraldine Lamanna
>       * Johannes Rebhan
>       * Julius Bloch
>       * Martin Kretzschmar
>       * Michael Schulz
>       * Murray Cumming
> [...]

Ich bin auch dabei. Und halte immerhin einen Vortrag :)

mawa
--
"We're going to capture the lost sovereignty of our country... And
when we get there, my friends, we will only be obedient to one