LinuxTag 2004 (Karlsruhe, 23.06. bis 26.06.)

Tachchen,

  so, nochmal eine kleine Erinnerung an diejenigen von euch, die sich
das noch überlegen wollten/mussten, ob sie denn mit zum Linuxtag kommen.

Was steht da an?
================
 * Kennenlernen von lauter netten Typen
 * Diskutieren über Freie Software, GNOME, Linux, etc.
 * Anderen Leuten bei Problemen helfen
 * GNOME vorführen
 * Gut drauf sein
 * Spaß haben

Das sind alles Dinge, die man nicht grade studiert haben muss um damit
gesellschaftstauglich zu sein. Das wichtigste dabei ist, dass das etwas
ist, was viele Leute auch ohne Anweisungen schon drauf haben, womit ich
grade nochmal diejenigen motivieren möchte, die GNOME "nur benutzen",
auf den Linuxtag fahren (oder noch überlegen ob sie das tun sollen),
denn grade solche Ereignisse sind gut geeignet, andere Leute
(persönlich!) kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Was steht da nicht an?
======================
 * Kerzengrade im Anzug an einem sterilen Stand stehen und sich
   langweilen
 * Von Leuten angemacht werden, weil GNOME der letzte Dreck sei
 * Die ganze Zeit nur am Stand zu hocken und nix von Linuxtag haben
   (je mehr Leute am Stand sind, desto mehr Freizeit hat jeder einzelne)

Wenn ihr ohnehin schon damit rechnet, dass ihr auf dem Linuxtag seid,
ihr aber nicht in dieser Liste auftaucht, dann schreibt mir eine Email,
ruft mich an, macht mich zur Sau oder sonst irgendwas lustiges.

      * Benedikt Christopeit
      * Daniel Elstner
      * Florian Boor
      * Frank Rehberger
      * Geraldine Lamanna
      * Johannes Rebhan
      * Julius Bloch
      * Martin Kretzschmar
      * Michael Schulz
      * Murray Cumming
      * Nils Faerber
      * Ole Reinhardt
      * Simon Budig
      * Sven Herzberg
      * Thomas Ziehmer

Schöne Woche noch...
--
Sven Herzberg <herzi abi02 de>    · GNOME Deutschland <www.gnome-de.org>
Jabber <herzi jabber org>         · ICQ <177176642>