Re: planet.gnome-de.org?

* Murray Cumming <murrayc murrayc com> [2004-07-04 15:19]:
> Weil advogato.org is jetzt zuruck kann ich ein Beispeil zeigen:
> http://www.munichblogs.com/gnomede/

 Hübsch. <http://alfie.ist.org/blog/index.rss> bitte hinzufügen, als
Bild nimm <http://planet.debian.net/heads/alfie2.png>. Danke.

 Weil die Frage nach den Feeds aufgekommen ist: So wie ich das sehe,
sollte es folgende Feeds geben:

<http://www.munichblogs.com/gnomede/rss10.xml> -- rss1-Feed.
<http://www.munichblogs.com/gnomede/rss20.xml> -- rss2-Feed.
<http://www.munichblogs.com/gnomede/foafroll.xml> -- die Liste der Feeds
und der Weblog-URLs.
<http://www.munichblogs.com/gnomede/opml.xml> -- nur die Liste der
Feeds.

 Offenbar hat jedoch Murray Fehler in seinem Feed, deswegen ist auch der
Feed im Planet nicht abrufbar:

XML Parsing Error: undefined entity
Location: http://www.munichblogs.com/gnomede/rss20.xml
Line Number 501, Column 56:
	<title>Murray Cumming: Testing umlauts in the title - &uuml;, &auml;, &ouml;</title>
-------------------------------------------------------^

 Warum das Carret auf das i zeigt, ist mir nicht ganz klar. Da aber am
Anfang der Zeile ein Tab ist und kein Leerzeichen, sollte das Carret
wohl auf das & bei &uuml; zeigen. Ich glaub, im Title wird es sehr
schwierig, Umlaute hineinzubekommen -- ich habs dann auch mal
aufgegeben.

 Bitte, tu diese raus, damit der Feed funktioniert.
Alfie
--
Ok, da steckt auch nicht mehr Arbeit fuer mich hinter?  Dann bin ich's
doch.