Re: planet.gnome-de.org?

On Thu, 2004-05-27 at 14:54 +0200, Murray Cumming wrote:
> Ich moechte eine planet (Blog-aggregator) fuer gnome.de bauen, wie
> planet.gnome.org. Gibt es schon genug von uns mit blogs?

Weil advogato.org is jetzt zuruck kann ich ein Beispeil zeigen:
http://www.munichblogs.com/gnomede/

Es ist sehr sehr einfach zu bauen und ich hilfe gern das auf gnome.de zu
setzen.

Aber, es braucht ein cron job und ich glaube dass unser Hoster
bytecamp.net unterstuzt das nicht. Macht es Sinn dann dass
planet.gnome.de zu http://www.munichblogs.com/gnomede/ geht? Ich habe
noch eine Domain ubrig dafuer mit mein Host Konto da.

--
Murray Cumming
murrayc murrayc com