Re: anjuta CVS po

On Son, 2004-02-08 at 20:07 +0100, Detlef Reichl wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mal angefangen die de.po von anjuta vom cvs ein wenig zu
> aktuallisieren.

tja, ist wirklich schon länger her, dass ich das letzte Mal mit po-
Dateien zu tun hatte... Hatte ganz vergessen eine aktuelle pot zu
generieren. Dabei stellte sich jetzt aber heraus, dass die
Internationalisierung bei anjuta wohl schon seit einiger Zeit
vernachläßig wird. POTFILES ist absolut nicht mehr auf dem aktuellen
Stand. Damit hat sich eine Übersetzung denke ich bis auf weiteres
erübrigt.

viele Grüße
detlef