Nautilus network:/// Problem

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem mit Nautilus 2.8.2. Ich möchte auf Freigaben
in der NT Domäne zugreifen. Die verfügbaren Rechner werden ohne Probleme
(unter Netzwerk->Windows Netzwerk) angezeigt. Anstatt jedoch den Inhalt
der Ordner anzuzeigen erhalte ich nur die Meldung "Sie haben nicht die
Berechtigung, den Inhalt von Ordner ... anzuzeigen".

Starte ich Nautilus als root, funktioniert es wunderbar und Nautilus
fragt
nach Benutzername und Kennwort. Kennt jemand eine Lösung, damit das auch
als normaler Benutzer funktioniert?

Gruss
Marc