Mehrsprachige Webseiten (was: Re: Bitte uebersetzen)

        Hallo!

 Danke für die Mail abseits der Liste -- sonst hätte ich sie wohl nie
gesehen. Ich wüsste zwar nicht, wie ich dann vorher antworten hätte
können, da die vorige Mail nicht an mich extra geschickt wurde, aber Du
wirst ja schon wissen, warum....

* Christopher Beppler <news funzi de> [2004-08-06 09:28]:

> Ist das sicher? Mir scheint es eher, dass ModRewrite vollkommen
> ausgenutzt wurde.

 Natürlich gib es ein paar Skripte für die Paketsuche, aber ja,
natürlich ist es sicher. Oder doch nicht, ich lüge den ganzen lieben
langen Tag...  <http://www.at.debian.org/devel/website/>

,-------------------------------> Zitat <-------------------------------

`-------------------------------> Zitat <-------------------------------

> Christopher «Funzi» Beppler

 Ich dachte, wir verwenden die Anführungszeichen anders rum?

 Bis dann,
Alfie [leicht genervt vom dauerndem nachfragen... Lest mich halt nicht,
       wenn mir sowieso niemand was glaubt...]

P.S.: Weil wir grad beim mehrsprachig sind: Mein Blosxom-Plugin für
    mehrsprachige Blogs ist fertig:
    <http://alfie.ist.org/projects/blosxom/plugins/AcceptLang>
--
"you learned how to creep and you learned how to crawl
 but you never really learned anything at all"