Re: website - Gnome User Guide

> +++ Thu, Apr 22, 2004 at 05:03:28PM +0200 +++
> Jan Weil e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
gnome-de.org) sein und konsequenter Weise auch die übersetzte Version
von gnome.org bieten (bis auf wenige Extraseiten wie zum deutschen
Verein).
und gelungene Dokumentation auch als 'Backport' bereitstellen.
besten wird das in den Release-Kreislauf eingebunden.

> Und du hast neulich im Lotto gewonnen und bezahlst die ganzen Leute?

Ts ts ts, nicht so zynisch, nicht so zynisch ;-) Es gibt ja auch noch
Leute die aus Spaß an der Sache dabei sind...

> Besser ist das.

Jo, planen ist zwar immer sehr nett, aber so lange niemand anfängt geht
nix vorwärts. Also, falls jetzt einem von euch vor Tatendrang in den
Fingern juckt schlag ich einfach vor ihr fangt schon mal an =)

Die ganze Diskussion hier find ich eh müßig. Wenn sich jemand die Mühe
macht und ein Howot o.ä. das GNOME betrifft schreibt, dann sollte das auch
auf die Seite. Die platzt nämlich im Moment nicht gerade vor Informationen
:-(

Gruss,
Jörgen