Re: website

+++ Thu, Apr 22, 2004 at 02:03:37PM +0200 +++
Ali Akcaagac e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Allerdings, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, wurde bis vor
> kurzem immer damit beworben das GNOME nur in Quelldatei Format
> herausgegeben wird, da man sich den Aufwand mit den diversen
> Binärarchiven und Architekturen nicht geben wollte. Es wurde dann sehr
> lange sogar inoffiziell auf GARNOME als 'DIE' Lösungsmöglichkeit von
> einer Seite celebriert, ohne das man andere Lösungen mit erwähnt hatte.
> Welches mich mit meinem Produkt sehr auf der Strecke hat hängen lassen.
> Es wurde nicht einfach nur mal so vergessen, sondern schlichtweg
> forciert.

Ja. SIE sind hinter dir her. Schau aus dem Fenster, ob dort nicht ein
schwarzer Kleinbus mit GNOME-Logo parkt.

mawa
--
...the battle is *still* being fought over /proc and what goes in it,
and the Real Traditionalists(tm) would still sell their grandparents