Re: website - Gnome User Guide

Am Don, den 22.04.2004 schrieb Sebastian Heinlein um 15:48:

> Eine online Version der deutschen Gnome-User-Guide wäre eine gute
> Grundlage. Das Problem ist nur, dass diese bei Gnome 2.0.3 stecken

Das halte ich für genau den richtigen Ansatz.
Ich würde sogar noch weiter gehen (Stichwort Konsistenz), ich fang mal
an zu träumen:
gnome.de könnte meiner Meinung nach ein Alias für de.gnome.org (nicht
gnome-de.org) sein und konsequenter Weise auch die übersetzte Version
von gnome.org bieten (bis auf wenige Extraseiten wie zum deutschen
Verein).
Die Maintainer von gnome.de müssten mit denen von gnome.org kooperieren
und gelungene Dokumentation auch als 'Backport' bereitstellen.
Das gleiche sollte gelten für es.gnome.org, fr.gnome.org, etc.
Und alle Seiten sollten natürlich immer auf dem neuesten Stand sein, am
besten wird das in den Release-Kreislauf eingebunden.

OK, ich wach mal wieder auf.

Jan