Re: Anjuta Übersetzung

On Fri, 2004-04-09 at 22:29 +0200, Michael Pohl wrote:

> ich habe eine cvs diff Datei für die de.po angehängt.
> Ein paar (4 oder 5) Strings konnte ich nicht übersetzen,
> da fehlten mir quasi die Worte.
>
> Ich hoffe das passt so, und jemand kann die Änderungen
> ins cvs einpflegen.

Hallo Michael,
Vielen Dank für Deine Mühe!
Nach dem Anwenden des Patches auf die CVS-Version von Anjuta erhalte ich
beim Ausführen von "intltool-update de" folgende Ausgabe:
"978 übersetzte Meldungen, 646 ungenaue Übersetzungen, 111 unübersetzte
Meldungen."
Möglicherweise ist Dir beim Diffen ein Fehler unterlaufen.

MfG,
 Chris