Re: Aufgaben des GNOME e.V.

+++ Thu, Sep 25, 2003 at 02:40:03AM +0200 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Hallo!

> Ich hatte vergessen zu erwaehnen, dass auch die Mitglieder hier ein
> Stimmrecht haben. Im Falle, dass der Vorstand einem Mitglied die
> Mitgliedschaft verweigert koennen die e.V. Mitglieder gesondert
> darueber abstimmen und auch den Vorstand "ueberstimmen".
> In diesem Punkt muss man sich keine Sorgen machen. Es war keine Absicht
> von mir, dies nicht zu erwaehnen!

OK, akzeptiert.

> Bitte erlaeutere kurz welche Richtlinie du dir vorstellst! Welche
> Voraussetzungen muss man erfuellen?

Ich würde einfach die Voraussetzungen übernehmen, die man erfüllen
muss, um Mitgliedschaft und Stimmrecht in der GNOME Foundation zu
erhalten.

mawa
--
Wo rohe Kräfte sinnlos walten