Re: Aktualisierte gtetrinet.po Datei

* Christian Neumair <chris gnome-de org> [2003-08-30 13:34]:
> Kannst Du bitte die Datei nochmal schicken, aber zuerst bzip2
> drüberlaufen lassen? Evolution neigt dazu, den Zeichensatz zu
> zerschießen, und das wollen wir doch nicht.

 Toll, Evolution wiedermal...  Da das Evolution-Team anscheinend nicht
willens[1] und fähig[2] ist, einen MUA zu koden, kann ich Dir nur
wärmsten empfehlen, Dich nach einem anderem umzusehen, bei dem
Fehlerberichte auch ernst genommen werden....

 Im Anhang die Datei nochmal bzip2ed.
Alfie

[1] Beim (fehlerhaften) Prüfen einer GnuPG-Inline Signatur fiel mir auf,
   dass Evolution wohl intern zur Darstellung Tabulatoren durch
   Leerzeichen ersetzt. Das zerstört natürlich die Signatur, wenn diese
   verschlimmbesserte Version geprüft werden will.  Wie wurde der Fehler
   behoben?  Man hat die Prüfung von Inline-Signaturen deaktivert. Super
   Sache, das....
[2] Siehe Christian's Message-Id:
   Ich hoffe, das braucht keinen weiteren Kommentar.  Ist auch schon
   seit Ewigkeiten bekannt und dem Evolution-Team wohl nicht relevant
   genug, das Problem sauber zu beheben (z.B. durchs generieren lassen
   der MID vom Server).
--
"There's always someone else for you to blame"
                                  -- Chumbawamba, "Scapegoat"