Linuxtag 2003 - GNOME/GPE/GIMP-Stand #2

Tachchen (nochmal),

  hier noch eine weitere Liste von Ergänzungen, die Christian
freundlicherweise ins Orga-Web-Interface gesetzt hat, so weiss ich
wenigstens davon und kann es euch nun sagen (danke christian).

4. Finanzierung
===============

  Wir werden versuchen durch einige Aktionen möglichst viel Geld
reinzubekommen, um möglichst vielen eine Aufwandsentschädigung zukommen
zu lassen.

GU4DEC-Shirts:
  Ich hab einige der grünen Shirt mitbekommen, die wir verkaufen können
(dürften um die 10 Stück sein)

GNOME-Shirts:
  Roman lässt eine Serie von GNOME-Shirts produzieren, die wir dann
verkaufen können.

GNOME-Bücher:
  Der Galileo-Verlag wird und mit einigen Büchern versorgen, die wir
dann auch verkaufen können.

5. Netzwerk
===========
  Es gibt erstmal grundsätzlich KEINE twisted-pair-anschlüsse, dafür
aber WLAN, d.h. wir müssen irgendwie noch etwas Kabel-auf-WLAN mässiges
machen.
  Christian bringt seinen 8er Switch, Laptop und seinen Rechner mit,
d.h. dort sind noch 6 Ports frei, ein weiterer 8er oder ein bis zwei 5er
wären dann noch ganz gut zu gebrauchen.

6. Standaufbau
==============
  Christian sagte, dass das letztes Jahr ein wenig chaotisch war, da
z.B. die komplette Rückseite als Ramschecke missbraucht wurde.
Desweiteren erwähnte er, dass die KDE-Jungs Stoff am laufenden Meter
gekauft und als Tischdecken benutzt hätten, er würde sich auch um die
Organisation des Stoffes kümmern. Meine Idee: wenn wir noch etwas mehr
kaufen, können wir eine Ramschecke haben (die kann IMHO nicht schaden,
um Kleinkram, Getränke oder nicht verkaufte T-Shirts zu bunkern) und wir
können die Ramschecke mit einem »Vorhang« abtrennen um trotz Chaos unser
Gesicht wahren.

7. Material
===========
  Eine Preisliste für die Shirts/Bücher und Co. kann nicht schaden. Die
sollte meiner Meinung nach aber erst da gedruckt werden. Kann jemand
seinen Farbdrucker mitbringen? Ich nehmen dann noch zwei Bögen dieser
35x70mm-Aufkleber mit, da können wir dann Namensschilder draus machen.
  Eine Geldkassette für die Einnahmen werde ich auch besorgen und
mitbringen, genauso noch einige größere Stromverteiler-Leisten.

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/