Linuxtag 2003 - GNOME/GPE/GIMP-Stand

Tachchen,

  hier mal eine Infomail zu den bisherigen Planungen, was den Linuxtag
angeht:

1. Besatzung
============
GNOME:                    DO  FR  SA  SO
Beigelbeck, Roman          ?   ?   ?   ? kommt aber sicher
Christopeit, Benedikt      -   -   ?   ?
Deutsch, Fabian            ?   ?   ?   ? kommt aber sicher
Herzberg, Sven             o   o   o   o
Meyer, Christian           ?   ?   ?   ? weiss noch nicht, ob er kann
Pisano, Daniel             ?   ?   o   ?
Rebhan, Johannes           ?   o   o   o
Uytun, Bugra               ?   ?   o   ?
Warkus, Matthias           -   o   o   o
Ziehmer, Thomas            o   o   ?   ?

GIMP:
Budig, Simon               o   o   o   o
Jakobs, Tobias             ?   ?   ?   ?

GPE:
Färber, Nils               o   o   o   o (nehme ich so an)
eine weitere Person        o   o   o   o (nehme ich so an)

o == da
- == nicht da
? == evtl. da

  Für weitere Anfragen sind wir natürlich immer noch offen.

2. Unterbringung
================
  Thomas hatte vorgeschlagen, dass wir campen fahren, dem bin ich nicht
abgeneigt. Da wir jedoch bis zu 15 Leute sein können, nochmal die Frage:
wer kommt mit auf den Campingplatz? (damit wir den Platzwart schonmal
dazu anhalten können, uns ein Fussballfeld freizulassen =)

3. Übersicht
  Ich werde heute (oder morgen oder so) noch eine Seite mit diesen
Informationen auf www.gnome-de.org hochladen, sodass man sich dort über
den aktuellen Stand informieren kann.

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/