Gnome 2.2.2 Suse 8.2

Hallo,

ich bin vor zwei drei Monaten auf Linux umgestiegen ich muss sagen feine Sache. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, ich möchte unter Suse 8.2 das aktuelle Update von Gnome (2.2.2) installieren. Suse scheint ja bis jetzt keine RPM-Pakete anzubieten, daher habe ich mir die Source-Dateien vom Gnome-Server geladen. Meine Frage, muss ich jetzt jede Datei einzeln entpacken und installieren und wenn ja in welcher Reihenfolge? Oder gibt es nicht eine einfachere Lösung? Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Gruss Sascha