Re: Chemnitzer LT 2003

Hallo!

> versteht mich jetzt nicht falsch, aber sollten wir nicht lieber dafür
> sorgen, dass möglichst viele Leute auf dem LinuxTag 2003 präsent sind und
> daher lieber das Geld dafür aufsparen? IMHO ist der LT immer noch die
> wichtigste Linux Veranstaltung für uns und ich denke dafür sollten wir auf
> jeden Fall ausreichend finanzielle Mittel bereithalten. Ist nur so eine
> Anmerkung, ohne das ich die tatsächliche finanzielle Lage kenne. Falls
> genug da sein sollte, ignoriert die Mail einfach.

Muessen wir mal sehen. Fuer den LT koennen wir wieder CD's bauen, die gingen
letztes Jahr weg wie warme Semmeln. Dadurch koennten wir uns wieder
"teilsubventionnieren" ;-)

BTW, wer moechte/hat die Absicht/will/... einen Vortrag am LT2003 halten?
Einsendeschluss ist bald. Zur Info, ich werde sicherlich wieder einen Workshop
machen, jedoch keinen grossen Vortrag.

Gruesse,
Christian