Re: Chemnitzer LT 2003

Hi,

On Thu, 16 Jan 2003, Christian Meyer wrote:
> Benedikt meinte gerade auch, dass er mitkommt. Dann waeren wir schon
> zu dritt. Wir sollten von den Geldreserven etwas Geld fuer die Anfahrt
> haben...

versteht mich jetzt nicht falsch, aber sollten wir nicht lieber dafür
sorgen, dass möglichst viele Leute auf dem LinuxTag 2003 präsent sind und
daher lieber das Geld dafür aufsparen? IMHO ist der LT immer noch die
wichtigste Linux Veranstaltung für uns und ich denke dafür sollten wir auf
jeden Fall ausreichend finanzielle Mittel bereithalten. Ist nur so eine
Anmerkung, ohne das ich die tatsächliche finanzielle Lage kenne. Falls
genug da sein sollte, ignoriert die Mail einfach.

Gruß,

   Jens