Chemnitzer LT 2003

Hallo!

Am 1. und 2. Maerz finden die Chemnitzer LT statt. Ich habe mich letztes Jahr
dort mal umgesehen. Ist ne ganz nette Atmosphaere und es waere kewl, wenn sich
ein paar Leute bereit erklaeren wuerden einen kleinen Stand zu machen.

Das Problem ist nun, dass der Anmeldeschluss schon war. habe jedoch gerade
erfahren, dass die noch Leute suchen. Also, gebt mir bitte schnellstmoeglich
Bescheid.
Ich werde voraussichtlich einen Vortrag halten.

mfg,
Christian