Re: Richtlinie

Hallo!

On 07 Apr 2003 19:14:54 +0200
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> wrote:

> Tach auch,
>
>   ja, ich bin endlich dabei, die Richtlinie [1] zu ueberarbeiten. Dabei
> moechte ich nochmal auf SUN's Styleguide [2] zu sprechen kommen. Einige
> der dort vorgeschlagenen Regeln befinden sich auch schon in der
> Richtlinie ("Personifizierung von Hardware und Software"), viele andere
> nicht.

Am besten du stellst hier vor, was genau du veraendern moechteste, damit die
Leute auch darauf reagieren/antworten koennen.

>   Ich moechte euch bitten, euch den Styleguide nochmal durchzulesen oder
> zu ueberfliegen und dann auf der Liste zu posten, welche Regeln ihr fuer
> sinnvoll haltet, damit wir diskutieren koennen, was wir davon
> uebernehmen koennen.

Ich hatte damals einige Kritikpunkte geaeussert und wenn ich mich recht erinnere
tat das auch Matthias.
Allerdings, muss ich mir den SUN styleguide noch einmal durchlesen.

Gruesse,
Christian