Richtlinie

Tach auch,

  ja, ich bin endlich dabei, die Richtlinie [1] zu ueberarbeiten. Dabei
moechte ich nochmal auf SUN's Styleguide [2] zu sprechen kommen. Einige
der dort vorgeschlagenen Regeln befinden sich auch schon in der
Richtlinie ("Personifizierung von Hardware und Software"), viele andere
nicht.

  Ich moechte euch bitten, euch den Styleguide nochmal durchzulesen oder
zu ueberfliegen und dann auf der Liste zu posten, welche Regeln ihr fuer
sinnvoll haltet, damit wir diskutieren koennen, was wir davon
uebernehmen koennen.

[1] http://www.gnome-de.org/l10n/richtlinie
[2] http://l10n.gnome-de.org/styleguide.pdf

Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · ICQ: 177176742
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/