Forum auf www.gnome-de.org?

Tach auch,

  an mich wurde der Wunsch herangetragen ein Forum auf ww.gnome-de.org
einzurichten. Da ich allerdings der Ansicht bin, dass so ein Forum erst
dann Sinn macht, wenn viele »Leute mit Ahnung« regelmäßig präsent sind,
wollte ich hier erstmal eine kleine Meinungsumfrage machen, um zu sehen,
oder der Bedarf nach einem Forum tatsächlich existiert.

  Wer also interesse hat, der möge sich bei mir (per Email oder im IRC)
melden.

--
Sven Herzberg (herzi abi02 de)
Webmaster von GNOME Deutschland