Gewinnspiel auf www.gnome-de.org

Tach ihr alle,

  ich wollte nur grad mal 2 Punkte ansprechen:

1. Gewinnspiel auf www.gnome-de.org

  Unter http://www.gnome-de.org/gewinnspiel.php werden 3 Exemplare von
Matthias Warkus' neuem Buch »GNOME 2.0 - Das Entwicklerhandbuch«
verlost. Es wäre echt cool, wenn wir einen großen Zulauf bei dieser
Aktion hätten. Also wollte ich euch bitten, diese URL so weit wie es
geht zu verbreiten.

2. Gewinnspiel auf www.gnome-de.org

  Nein, das ist kein Tippfehler, es geht nochmal um das Gewinnspiel. Ich
brauchte nämlich noch ein paar Leute, die mit mir in einer Jury über das
Schicksal o.g. 3 Bücher zu bestimmen (Leute, ihr dürft Gott spielen und
3 Schicksale verändern). Wenn also jemand Lust hat, mir später (d.h. im
Januar) als Jury-Mitglied beiseite zu stehen, dann möge er sich bitte
bei mir melden.

--
Sven Herzberg (herzi abi02 de)
Webmaster von GNOME Deutschland