Re: gtk+ HEAD

On Tue, Nov 05, 2002 at 12:06:58AM +0100, Christian Neumair wrote:
> [...]

Mein Patch hier enthält einige Vorschläge und behebt den Encodingfehler
in Zeile 2374.

Bild-Dateiformat: Ich finde Bilddateiformat oder Bilddatei-Format besser, da
"Bilddatei" ein feststehender Begriff ist. Bild-Dateiformat wirkt auf
mich, als gäbe es nur ein Dateiformat für Bilder, und sieht seltsam aus.
(Das Original ist hier aber inkonsequent und verwendet mal "image file
format", dann wieder "image format").

Die meisten Änderungen sind stilistisch... schaut's euch mal an.

Was war eigentlich mit der Übersetzung von "Widget"? Wollten wir da
"Element" verwenden oder nicht?