Frage zum LT

Hi Leutz!

Wer von denjenigen, die zum LT kommen ist eigentlich schon am Mittwoch
da? Ich kann den Stand unmoeglich alleine aufbauen, brauche zumindest 2
Leute. Wenn ich sicher weiss, dass ich am Mittwoch allein dasteh, ist es
mir fast lieber erst am DO anzutreten, da wuerde ich auch noch einen
guten Teil meiner Vorlesungen mitbekommen (am SA drauf hab ich Klausur).

Derzeit weiss ich nur von ein oder zwei Leuten sicher, wann sie antraben
werden. Also gebt bitte Bescheid, das ist superwichtig.

Gruesse,
Christian

P.S. Ich hab das jetzt auf gnome-de gepostet, weil ich net immer alle
E-Mail-Adressen zusammensuchen will.
Kann mir ausserdem bitte jeder von euch der zum LT kommt eine E-Mail
schreiben, damit ich weiss wer wann da ist. Ich weiss momentan net wie
es mit Karsten und Lutz aussieht.