Stand Online-DB

Hi *!

So, hier der Stand der Online-DB:

Bugfixes:

- Alle SQL-Anfragen, die zu vereinfachen waren sind nun vereinfacht. Der
größte Geschwindigkeitszuwachs wird dadurch bei der Suche erreicht.
Zudem funktioniert nun auch die Deutsche Suche in vollem Umfang.

- Fehler in edit.php, der Doppeleinträge produzierte behoben. Eine
Fehlermeldung wird in diesem Fall nun ausgegeben.

- diverse andere Sachen, an die ich mich nicht mehr erinnere ;)

ToDos (allesamt low-priority):

- edit.php: alte Wortart im Drop-Down auswählen
- extend.php: übergebene Wortart gleich im Drop-Down auswählen
- add.php/search.php: lange Kommentare umbrechen (kleine Monitore!)

Liegt alles immer noch bei mir auf dem Server und mag getestet werden :)
http://www.matronix.de/gnome-de/glossary/

Ciao,
Manuel

--