bug-buddy doku übersetzung

So, damit bug-buddy endlich mal abgeschlossen ist, habe ich heute die
Übersetzung der Dokumentation fertiggestellt.

Ich hoffe, ich habe richtig geraten, als ich die XML- und nicht die
SGML-Datei übersetzt habe. Die hatte das aktuellere Datum. Gibt es
irgendwelche Richtlinien bezüglich XML<->SGML in der Doku? Das scheint
mir sehr durcheinander zu sein. Beispielsweise sind die gnome-libs meist
SGML, während beim Kompilieren nur ein XML-Katalog verlangt wird.

Achja, die URL:
http://home.t-online.de/home/b.greiner/bug-buddy/docs
--
<bg>