Re: Übersetzung: gnome-desktop [RFC]

+++ Thu, Jun 27, 2002 at 09:11:24PM +0200 +++
Christian Neumair e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Lust.
> Wenn Ihr die Übersetzungen nicht überprüfen könnt weil Ihr eine
> 2-Man-Show seid ist das sehr schlecht für das Voranschreiten der
> Lokalisierung.

Und? Das weiß ich auch.

> Es demotiviert einfach hunderte von Strings (wie ich's gerade lustlos
> bei Gnumeric tue) zu übersetzen und zu korrigieren und dann betteln zu
> müssen. Das ist _nichts_ gegen Euch sondern gegen die offensichtlich
> fehlende Beteiligung anderer.

Wenn du Pfarrer wärst, würdest du dann von der Kanzel herab auf die
schimpfen, die nicht in die Kirche gehen?

Es ist nun mal so wie es ist. Wende dich an Manuel oder andere Leute
mit CVS-Schreibrechten.

mawa
--
Probleme mit der deutschen Lokalisierung von Gnome?
<mawarkus gnome org> kann helfen.