Re: dia Übersetzung

Am Son, 2002-06-16 um 14.16 schrieb Michael Zech:

> So, hier noch die versprochene dia-Übersetzung als diff... war leider
> nicht allzu viel.

Hi!

Kein Wunder dass es nicht soviel war, das hab ich ja auch erst vor ein
oder zwei Wochen auf den neusten Stand gebracht, da ein neues release
von dia anstand (Eigentlich bin ja auch ich im Moment der Maintainer von
dia für gtk1.x, ist mir allerdings relativ schnuppe wenn da auch mal
jemand anderes was macht).

Ich hab allerdings nen Vorschlag an dich: dia für gtk2.x steht im Moment
bei 75.04 % (im Gegensatz zu dia 1.x das bei 98.75% stand). Da gibts
also noch nen Haufen Arbeit wenn du lust hast :-)

Gruß,
Jörgen