Re: CVS-Checkins

Hallo *!

Am Mit, 2002-07-31 um 20.51 schrieb Christian Neumair:
> Hallo Manuel!
> Ich bitte Dich, demnächst die ausstehenden CVS-Checkins vorzunehmen. Du

Das wollte ich gerade fragen: Hat Christian (M.) oder Matthias schon
irgendwelche Pakete eingecheckt, als ich nicht da war?

Wenn nein, dann würde ich Euch/Dich bitten mir noch mal schnell ne Liste
mit den noch ausstehenden Checkins zu machen.
In einer privaten Mail würde ich auch die gesammelten diffs sehr
begrüßen. Ich hab leider völlig die Übersicht verloren.

> musst in die 2er und die HEAD branch einchecken, da die 2.2 vor kurzem
> abgespalten wurde.

Das mach ich sowieso immer, wenn nötig.

Grüße,
Manuel