Re: Balsa-Übersetzung: Charset-Encoding

Hallo *!

Am Son, 2002-07-21 um 14.04 schrieb Mihael Vrbanec:
> per

Soeben geschehen. Zusätzlich gleich noch ein Update der ganzen Datei.

> Keine Ahnung wo gftp liegt und wer zuständig ist, aber dort ist es das
> Gleiche!!

gftp liegt soweit ich weiß gar nicht im gnome-cvs. D.h. jemand müßte
sich mal mit dem Autor in Verbindung setzten, wenn er nach UTF-8
konvertiert hat oder den aktuellen Maintainer des de.po's ansprechen.

Viele Grüße,
Manuel

--
webmaster matronix de