Re: Zusatzdokumente

+++ Thu, Jul 18, 2002 at 08:12:06AM +0200 +++
Benjamin Greiner e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Bei der Übersetzung von Pan ist mir aufgefallen, daß etliche Dokumente
> (von den Entwicklern bereitgestellt) im WWW referenziert werden. Die
> sind natürlich englischsprachig.
>
> Ich habe sie mit einem entsprechenden Hinweis ("englisch") versehen,
> aber ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese Dokumente
> ebenfalls zu übersetzen und auf gnome.de bereitzustellen, oder zumindest
> deutschsprachige Alternativen zu finden.

Grundsätzlich ist dies sinnvoll. Die genaue Vorgehensweise solltest du
aber mit den Autoren der Originaldokumente absprechen, da diese
vielleicht auch eine Meinung dazu haben, auf welchem Server die
Übersetzungen am besten liegen sollten (auf dem eigenen bzw. auf
gnome.de).

mawa
--
Strip.