Zusatzdokumente

Bei der Übersetzung von Pan ist mir aufgefallen, daß etliche Dokumente
(von den Entwicklern bereitgestellt) im WWW referenziert werden. Die
sind natürlich englischsprachig.

Ich habe sie mit einem entsprechenden Hinweis ("englisch") versehen,
aber ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, diese Dokumente
ebenfalls zu übersetzen und auf gnome.de bereitzustellen, oder zumindest
deutschsprachige Alternativen zu finden.
--
<bg>
»Die meisten spielen hier Counterstrike, ein äußerst anspruchsvolles